Gastgeberin

Juliane

Ich liebe es, Menschen miteinander in Verbindung zu bringen und kann andere leicht inspirieren. Vorallem Frauen möchte ich einen Zugang zu mehr Selbstvertrauen zeigen und verstehe mich als liebevolle Begleiterin, wenn es darum geht, Neues auf den Weg zu bringen.

Mithilfe von Fürsorge und Integrationsfähigkeit kann ich anderen Sicherheit, Ruhe und einen vertrauensvollen Umgang vermitteln. Ich liebe Tiefgründigkeit, möchte Menschen offen begegnen, ihnen wahrhaftig in die Augen sehen und dabei helfen, ihr inneres Licht mutig zu entfalten.

Im Marketing- und Eventbereich habe ich über viele Jahre berufliche Erfahrungen gesammelt. Jedoch kam ich immer wieder an den Punkt einer Sinnkrise und fragte mich, wofür ich eigentlich arbeite. Ich hatte nicht das Gefühl, etwas in die Welt zu bringen, für das ich wirklich brenne. Durch meine Selbstständigkeit mit Webantrieb und Fempower habe ich es jedoch endlich gefunden:

Meine Vision ist eine Welt, in der Frauen ihre wahre Größe und authentische Schönheit (an)erkennen und lieben lernen. Das ist die Grundlage für Mitgefühl, Liebe, Freude und ein Leben in Fülle. Wenn die nachgebende und fürsorgliche Weiblichkeit den ihr zustehenden Platz in der heutigen Welt bekommt, können sich Männlichkeit und Weiblichkeit auf Augenhöhe begegnen und ergänzen.

Zusammen können sie für Wachstum und Frieden sorgen. Sämtliche Gegensätze dürfen dann zusammen für eine dynamische Entwicklung sorgen, statt für Konfrontation, Kampf und Blockaden.

Lass uns zusammen dein Strahlen wieder entdecken und eine friedlichere Welt erschaffen!