Du bist mehr.

Fempower Coaches

Empowerment

für wen

Coaches für Coaches

Die Fempower Events sind Online-Treffpunkte für Menschen, die persönlich wachsen wollen. Hier kannst du dich in vertrauensvoller Atmosphäre authentisch zeigen und in vertrautem Rahmen bestärkende Coachings bekommen. Eine herzlich-warme Plattform, auf der du deine Themen mit anderen Coaches teilen kannst und Verständnis findest. Oft hilft es, zu spüren, dass wir damit nicht allein sind.

Verbundenheit
Inspiration
Authentizität
Vertrauen

Meine Mission

Warum sollten sich Coaches coachen?

Ich wünsche mir, dass wir mehr nach innen schauen und uns bewusst darüber werden, dass wir alle miteinander verbunden sind. Mir geht es um: Persönlichkeitsentwicklung, Wachstum, Konfliktbewältigung und persönliche Veränderung. Ich bin davon überzeugt und spreche auch aus Erfahrung, wenn ich feststelle, dass sich erfolgreiche Coaches regelmäßig selbst coachen lassen.

Mit Fempower möchte ich einen Zugang zu mehr Selbstvertrauen geben. Mithilfe von Coaching und Persönlichkeitsentwicklung durfte ich eigene Erfolge erleben und habe damit wertvolle Lebenszeit gewonnen. Ich mag es, Menschen miteinander in Kontakt zu bringen und begreife mich als liebevolle Begleiterin in Wachstumsprozessen. Im vertrauensvollen Umgang mit anderen lege ich besonderen Wert auf Verbindlichkeit und Wahrhaftigkeit. Als Marketing Mentorin berate ich Coaches auf ihrem Weg zu einem Marketing, das ihnen entspricht.

Juliane Dünow

In der Fempower Coaches Lounge geht es nicht um Supervision oder Weiterbildung. Hier geht es um das Bearbeiten von persönlichen Themen. Denn auch Coaches befinden sich, wie alle Menschen, ihr Leben lang in einem Entwicklungsprozess. 

ablauf

Fempower Coaches Lounge

Wenn du zur Fempower Coaches Lounge kommen möchtest, dann bist du als Coach oder TherapeutIn ausgebildet und im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung tätig.

Du bist offen für die Methodiken der anderen und forderst dich gerne heraus. Ich freue mich auf Menschen, die neugierig sind auf dieses Online-Format und die bereit sind, sich selbst coachen zu lassen. Männer sind ebenso herzlich willkommen.

Dir wird ein 45-minütiges 1:1-Coaching ermöglicht. In der einen Session wirst du gecoacht zu einem von dir selbst gewählten Thema und in der anderen Session gibst du einem Coach ein Coaching.

In den Sessions werden zwei Coaches zufällig zusammengebracht, wobei vorher festgelegt wurde, wer welche Rolle (Coach/Klient) hat. Der anschließende Wechsel von Klient zum Coach erfolgt nicht unter denselben zwei Personen. Es wird natürlich nichts aufgezeichnet.

 Tickets

  • erhältlich ab 19,44 €
  • limitierte Anzahl
  • Inner Circle Mitglieder bekommen 14 % Rabatt

Inspiration

VertrAuen, Qualität & Wachstum

Komm in den Kreis

Inner Circle Frauen sind mit vollem Herzen dabei. Sie unterstützen die Vision von Fempower. Wenn auch du bereits einmal dabei warst und eine solche Unterstützerin werden möchtest, kannst du kostenfrei Mitglied im „Inner Circle“ werden.

Du erhältst die Neuigkeiten als eine der Ersten und kannst vergünstigt an Folgeterminen teilnehmen. Der Inner Circle bestimmt mit über die Themenauswahl und wird auf den künftigen Live-Events besonders verwöhnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Referenzen

Was die Teilnehmerinnen der Frauen Lounge sagen

Esen

„Das war ein interessanter Abend mit sehr tollen Coaches. Die Zeit verging unglaublich schnell. Man hat sich direkt wohlgefühlt. Ich werde es sacken lassen und eventuell sogar auf eine der Coaches zugehen.“

Ina

„Danke. Es war super cool, eine schöne Energie. Man hat gespürt, dass alle neugierig waren- auch die Coaches auf die Teilnehmerinnen und umgekehrt. Die kleinen Grüppchen in den Sessions haben dazu beigetragen, dass es insgesamt echt rund war.“

Melissa

„Die Frauen Lounge fand ich richtig schön, kurz und knackig – es war echt angenehm in den kleinen Räumen.“

Uta

„Die Fempower Frauen Lounge war ein wirklich top organisierter Abend und der ganze Ablauf sehr reibungslos. Ich nehme interessante Impulse von dem Event mit.

Marie

„Ich fand es sehr gut, denn ich habe interessante Frauen kennenlernen dürfen. Die Impulse haben den Horizont erweitert, die Technik hat einwandfrei funktioniert- ab sofort bin ich Mitglied im Inner Circle.“

Cristina

„Ich fand die Einleitung, die Organisation und die Coaches super! Sehr empowernd!“

Simone

„Super Organisation, einwandfreie Technik und interessante Gespräche. Ich habe mich total wohl gefühlt und nehme viele Ideen für den Alltag mit.“

Angelika

„Die Fempower Frauen Lounge ist ein ganz tolles Format, das du da auf die Beine gestellt hast. Ich fand es schön, wie du durch den Abend geleitet hast und auf die Leute eingehst – man merkt auch an der Webseite, dass du da Profi bist. „

Nina

„Herzlichen Dank für die ganze Organisation. Es war ein überraschend toller Abend mit vielen tollen Frauen.“

Corinna

„Eine wirklich tolle Idee, sehr inspirierend, herzlichen Dank für dein Engagement!“

Angelika

„Es ist eine tolle Idee, dass sich Coaches in so einer Runde vorstellen und ich als Verbraucherin mal in diese Materie schnuppern kann.“

Sia

„Eine ganz tolle Plattform hast du da geschaffen. Ich finde es besonders schön zu sehen, dass ich nicht alleine mit meinen Problemen bin.“

hol dir impulSE

Persönliche Fragen

in kleiner Runde